• 22. Mai 2013 10:16
  • und ich hab es mir gut gehen lassen :> ja, da war die ein oder andere sünde mit bei. aber die hab ich gut wieder weg gestrampfelt auf dem rad :) denn endlich ist mein fahrrad wieder radeltauglich! mein freund hat es mit neuen schläuchen und reifen bezogen, "getunt" und im garten hab ich es sogar mal ein wenig vom jahrelangen staub und dreck befreit ^^ wir sind am wochenende über 30 km gefahren. ich habe mit muskelkater gerechnet - aber ich bin wohl doch recht fit in den beinen - fitnessstudio sei dank!

    heute gehts dann wieder weiter mit meinem jahres-projekt "in 365 tagen schlank". ich hoffe so sehr, dass ich es nächstes jahr geschafft habe. denn dann erwarten mich einige belohnungen ;)

    was es heute so gibt:
    körniger frischkäse, melone, zwei kleine äppl, erdbeeren mit joghurt und mein abendbrot steht noch offen.
    regen -.- und ein arbeitsplatzumzug.