• Optionen

Mittwoch, 22. Mai 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 23. Mai 2013 07:01
    • Ja Chris, das glaube ich hab ich jetzt endlich verinnerlicht, das die Waage nicht zu wichtig genommen werden sollte.
      Wenn ich denke, was ich in letzter Zeit Sport mache und an Energie gewonnen habe, kommen mir die 10 Zentimeter minus echt aussagekräftiger vor. Ich war lange nicht so fit wie jetzt.
      Ergo - einfach weiter so.....
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:29
    • Ja Sprinti,
      Lass dich von der Waage nur nicht verrückt machen. Die hat ein Eigenleben und sagt nicht immer das aus, was tatsächlich ist. Wenn ich so überlege, dass ich ja schon ein Kilo mehr wiege, wenn ich grade einen Liter Wasser getrunken habe......Wasser wiegt nämlich o viel.....
      Ich freu mich, dass du so super durchhältst. Mach weiter so und nimm die Waage als das, was sie ist: ein Instrument, dass das Gewicht anzeigt. Sie sagt nichts aus darüber, wie sich das Gewicht zusammensetzt.....
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 17:57
    • Jaaa ich kann mich bei diesem wetter auch nur schlecht aufraffen.. und ich muss dir recht geben Zentimeter sind wertvoller als kilos!
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 16:48
    • Sonne war gestern - heute ist alles grau!
      Ich habe die Heizung eingeschaltet, weil ich sonst erfriere. Vielleicht kann ich mich nach dem Essen aufraffen, noch eine Runde zu walken. Aber nur wenn es nicht kübelt, da habe ich nämlich gar keine Lust drauf!
      Ansonsten alles im grünen Bereich, das Gewicht schwankt zwar immer auf und ab, das ist aber scheinbar bei mir so.
      Gestern habe ich mal gemessen, scheinbar habe ich an der Taille 10 cm weniger, das allerdings ohne Gewähr!
      Ich glaub das mit dem Messen, werde ich jetzt regelmäßig machen. An den Klamotten stelle ich schon fest, das die schlabbern, an der Waage allerdings eher weniger.
      Aber was solls, Hauptsache ich werde weniger - ob Zentimeter oder Kilo ist mir eigentlich egal ;-))