• Optionen

neuer versuch

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:23
    • Hi toffifee,
      na,wollen wir doch stark hoffen, dass du hier nicht leiden musst. Das schöne hier ist nämlich, dass man absolut keinen Hunger schieben muss, wenn man das Budget richtig aufteilt.
      Also wünsch ich dir mal viel Erfolg und auch viel Spass beim Abnehmen......ohne Leiden.
      Bin schon gespannt auf deine weiteren Beiträge hier.
      LieberGruß
      Chris
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 17:54
    • Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf my miracle gestoßen und versuche jetzt hier mein Glück :) angefangen haben meine Gewichtsprobleme erst mit dem wechsel von der Pille auf die Verhütungsspritze. Innerhalb eines halben jahres habe ich ungesunde 10!!! Kilo zugenommen. Nun hoffe ich langsam aber sicher wieder mein wunschgewicht zu erreichen. Ich werde nun hier hin und wieder meine Fortschritte oder Probleme beim abnehmen nieder schreiben :) viel Spaß beim Lesen und mit leiden ;)