• Optionen

Mittwoch, 22. Mai 2013 - ...es läuft

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:19
    • Hallo Mopsy,
      das klingt ja richtig gut. Lass es weiter so gut laufen... das schaffst du auf jeden Fall. Bleib am Ball. Ran an denSpeck.
      lieber Gruß von
      Chris
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 20:09
    • Dritter Tag. Nach meinem gestrigen Studentenfutter-Durchhänger läuft's heute klasse. Wobei die Stimmung heut auch super ist :) Nette Leute zum gemeinsamen Ansporn im Forum kennengelernt, somit die Hoffnung diesmal nicht nach der kritischen Phase von 2-3 Wochen alles hinzuschmeißen, Arbeit war entspannend, erste Planungen für die Hochzeit gestartet...
      Und dann habe ich heute noch einen alten Schulkameraden nach langer Zeit wieder getroffen und trotzdem haben wir uns gleich wieder so unterhalten können, alsob wir uns gar nicht lang aus den Augen verloren haben :)
      ...und somit auch kaum Gedanken an Hunger und Essen verschwendet. Vielleicht auch weil einfach gar kein Hunger aufgekommen ist, weil ich es heute mit einer Zwischenmahlzeit am Nachmittag versucht habe. Hat super geklappt - somit auch für morgen eingeplant.

      Fazit: Wenn jeder Tag so schön und ausgeglichen wäre, wie heute, wäre ich wohl nicht hier ;)