• Optionen

Mittwoch, 22. Mai 2013 - 3 von 33 Sporttagen

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:36
    • Hallo Norlys,
      Gleichgewichtssinn kannst du trainieren. Stell dich zum Beispiel mal auf ein Bein, dabei den Fuß vom hochgehobenen Bein seitlich an den Knöchel oder auch höher Richtung Knie, so wie du es kannst. Am Anfang kannst du dich noch z.B. an einer Stuhllehne festhalten um das Gleichgewicht zu finden. Später kannst du das auch freihändig. Die Arme sollen nämlich eigentlich gerade nach oben gestreckt werden.... Wendung das öfter machst, wirst du merken, dass es immer ein bischen besser wird. Standbein solltest du wechseln.Probier einfach aus,mit welchem du das besser kannst.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter viel Spass beimSporten und viel Erfolg beim Abnehmen.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 20:59
    • Heute bin ich mit allem 1,5 Stunden früher fertig, auch die Bügelwäsche wurde erledigt. Aber die Motivation hatte heute doch schon um einiges gelitten. Hab das Programm von Montag (BBP) wiederholt um es zu verinnerlichen. Dabei viel es mir heute SEHR viel schwerer. Bei einigen Übungen kam ich mir vor wie ein betrunkener Tanzbär - sah bestimmt nicht besonders sexy aus. :-) Mein Gleichgewichtssinn ist eine Katastrophe. Hat das eigentlich auch mit dem Übergewicht zu tun? Oder ist es schlichtweg untrainiert?