• Optionen

Mittwoch, 29. Mai 2013 - Sport - Ohne geht's halt nicht ..

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:43
    • Nicht schlecht .. Mit dem Schwimmen wollte ich eigentlich auch wieder anfangen , jedenfalls ab und zu mal wieder ..
      Treppen steigen muss ich jeden Tag :D
      Man muss halt über seinen Schatten springen (:
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 10:50
    • Ich mache alles durcheinander - Schwimmen, Rad und Inliner fahren, Treppen steigen, im Stehen arbeiten. Sogar an Shred hab ich mich versucht - das wird aber bestimmt nicht mein Ding werden. Momentan schiele ich so auf Freeletics, aber ich trau mich noch nicht richtig ran...
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 08:38
    • Guten Morgen ihr Lieben ( = ..

      gestern war ein suuuuper Tag für mich ! Erst einmal hat sicher jeder das hammer geile Wetter mitbekommen , ein Traum . Da fühlt man sich doch gleich besser und ist motivierter ..

      Also bin ich zu meinem wieder mal 1. Volleyballtraining gegangen . Vor etwa 5-6 Jahren habe ich mit Volleyball aufgehört, aber jetzt wo ich abnehmen möchte, muss ja etwas passieren. Also habe ich wieder angefangen .. Leider waren wir nur zu 3., obwohl wir eine Facebook-Gruppe eröffnet haben und viele Leute zugesagt haben. Das war uns dann in dem Moment egal .. Wir haben uns den Ball geschnappt und losgespielt bzw. ein bisschen das Zuspielen trainiert . Meine Freundin hat auch schon mal gespielt, also hatten wir beide gleiche Voraussetzungen .. Nach 2 Stunden dann war ich so K.O. , ich habe den Muskelkater schon gespürt .. Aber was muss das muss ..

      Ich kann nur sagen, an die die Sportmuffel sind so wie ich :D Volleyball ist ein genialer Sport . Meiner Meinung nach ! Man ist in Bewegung, muss sich aber nicht auspowern und man hat Spaß mit den anderen am Spiel .. Auch wenn es nicht sofort klappt , aufgeben ist feige :D ..

      Zum krönenden Abschluss bin ich dann natürlich mit dem Rad auch wieder nach Hause gefahren .. Und heute morgen fühle ich mich richtig gut, weil ich weiß, dass ich etwas getan habe ..

      Was macht ihr so für Sport ? Und wie seid ihr darauf gekommen ?


      Liebe Grüße
      T*