• Optionen

Mittwoch, 29. Mai 2013 - typveränderung von oben bis unten, von links nach rechts!

    • 0 0
    • 31. Mai 2013 07:06
    • Heii
      Du schreibst so tolle Blogs und höre nicht auf andere. Das wichtigste im Leben ist sich selber glücklich zu machen und das du dir selbst gefällst. Du hast ja schon viel geschafft. Ich bin auch nicht die beliebteste in der Schule aber habe meine Freunde und Leute die mich mögen. Bin auch sehr eine schüchterne Person. Ich wünsche dir viel Erfolg um das Gewicht zu erreichen das du dir vorgenommen hast. Un das mit dem Abiball kommt schon gut.
      LG Gina:)
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 08:38
    • Weiß ich noch nicht, dass bekomme ich dann morgen gesagt ;)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 23:35
    • Wow.. Super Leistung.mit den Sprüchen.. Fühle mich auch wieder.in die.frühere Zeit zurückversetzt wenn ich das lese..
      Denk dir nichts, hatte damals auch ein langes kleid.an, weil ich so eins Zuhause hatte.. Wusste zu der Zeit nicht mal das.es kurze gibt ;-)
      Stille Wasser sind tief wie der.Ozean und wunderschön..
      Typveränderung ist doch.super, so viel.wie momentan in deinem leben passiert..
      Wie war deine MRT?
      Schönen.Abend noch
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 21:29
    • Danke für die lieben Worte, ich wurde schon immer gemobbt aber wie gesagt das letzte Jahr war eigentlich alles ganz ruhig und die haben Grade die Mädels haben mich mit in die klassengemeinschaft genommen aber seit dem Unfall fängt der ganze Mist wieder an... Und ausgenutzt wurde ich eigentlich schon immer nur dass ich mich nie getraut habe irgendwas zu sagen :/
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 20:38
    • Hallo Schaina,

      es tut mir in der Seele weh, wenn junge Menschen meinen, sich oder andere beharken zu müssen, nur weil der andere besser ist als der Rest.

      Ich habe hier auch so einen Kandidaten sitzen, 11 Jahre jung und wird gemobbt ohne Ende: mit filmen übers Handy, ins Facebook einstellen, psychisch mobben usw. nein - auch mein Kind tut sein übriges dazu und musste es ihm gerade heute wieder sagen, dass er sich zusammen reissen soll, wenn er in Ruhe gelassen werden will. Aber er schreibt auch lauter 1ser und langweilt sich teilweise im Unterricht.

      Lass Dich nicht beirren, Schaina und gehe Deinen Weg - mit geradem Rücken, wie mein Männe immer so schön sagt. Nur so kannst Du Dir selbst in den Spiegel sehen. Such Dir ein schönes Kleid aus - egal ob kurz oder lang oder halblang - es muss Dir stehen, DU musst Dich drin wohl fühlen und kein anderer.

      Mach das Referat und jut isses. Ich denke schon, dass die Lehrer wissen, wer was getan hat und wer nicht - ansonsten sind es Dumpfbacken - sorry. Vielleicht kannst Du überall, wo Du gearbeitet hast, Dein Kürzel untersetzen. DU schaffst es - in jeglicher Hinsicht, weil Du stärker wirst, Schaina - und das werden die Mädels nie....
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 20:07
    • Hi Schaina,
      zieh "dein Ding" durch, sei du selbst, lass die anderen reden.
      Früher war es meiner Meinung nach einfacher - hat man nicht zur "IN-Gruppe" gehört, wurde man wenigstens in Ruhe gelassen. Ich war nämlich ein "Mauerblümchen", konnte nicht mithalten. Disco gehen, schick machen, selbst ins Kino war erst ab Beginn meiner Lehrzeit möglich. Mittlerweile steht in 2 Jahren das nächste Klassentreffen an. Schon das letzte mal (vor 3 Jahren, 30 Jahre nach Schulabschluss) war unsere Spanne "breit gefächert". Wir waren eine Realschulklasse. Eine war damals Hartz4-Empfängerin durch Krankheit, andere Hausmütterchen mit kleinen Jobs, wiederum andere haben es zu etwas gebracht. Und manche, die es über den Mann "zu etwas gebracht" haben, sind mittlerweile geschieden und wieder im Bereich "08/15" gelandet. Ich denke von mir schon, dass ich mittlerweile mithalten kann bzw. besser dastehe, als manche andere, die früher den Ton angaben. Was ich damit sagen möchte, man hat seine Träume, die können auch mal schief gehen, darum soll man sich selbst treu bleiben. Nur so kann man zufrieden und glücklich sein.
      Du wirst es schon machen! Geh deinen Weg! Und Freundschaft ist keine Einbahnstraße. Lass dich nicht ausnutzen!

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:24
    • Wow du hast Probleme aber kenne ich aus meiner Schulzeit auch noch sehr gut furchtbar manche Mädels...aber Krass zu wissen wie die Jugend heute in de schule bescheisst :D bei uns ging das noch einfacher....bei unserem ersten Klassentreffen damals war es sehr lustig denn alle die ja soviel aus ihrem leben machen wollten haben erstmal ein Kind bekommen oder lehre abgebrochen oder oder oder... schon lustig wie das leben so spielt!
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 17:53


    • hihi nachdem ich es geschafft habe und meine ernährung umgestellt habe (was ich finde schon ein richtiger "erfolg" ist) und den ersten Schritt zu einem "neuen" ich gesetzt habe, war ich gestern beim Friseur und habe mir eiskalt die Haare Komplett abschneiden lasse! :D
      Ja ich hab jetzt kurze Haare, ich finde sieht ncoh nicht mal schlecht aus UND ich bin heute morgen aufgestanden und meine Haare sahen immer noch Top aus, ich musste nicht das glätteisen anmachen oder mir vor lauter verzweiflung ein Zopf machen oder mir die doch nochmal waschen oder oder oder :D
      Ich werde morgen oder so noch mein profilbild aktualisieren dann könnt ihr das mal sehen :)
      Ich hab mir dann auch direkt färben lassen, da mein Ansatz schon SEHR stark war und als die Haare ab waren nur noch meine Naturfarbe da war... und die echt zum kotzen ist...
      ich hab jetzt die selbe farbe wie vorher nur mit paar strähnen die aber so fein sind das es natürlich aussieht und halt als lichtrefllex gedeutet wird! :D

      UND ich werde jetzt langsam mal einen schlusstrich ziehen und mich von NIEMANDEN mehr ausnutzen lassen, meine Klasse hat mir mal wieder gezeigt wie doll sie mich mögen.
      Chemie. ich sag der lehrerin noch extra ich möchte nicht mit der ein referat machen weil ich dann alles alleine machen kann. Komm ich heute in die Schule bekomm ich von der gesagt: "ach ja du bist mit mir und xy in einer gruppe" mir ist in dem moment echt der atem weg gewesen, ich hab gedacht ich spinne. Als ob es noch nicht schlimm genug ist dass ich mit IHR in eine gruppe bin nein xy macht noch viel weniger wie sie, d. h. dass ich jetzt erst recht wieder alles alleine machen muss und das problem ist ich brauc die note und zwar eine gute, ich hab die aussicht auf eine 1 also, das muss richtig gut werde -.-
      Sollte ich heute deutsch nachschreiben, meine sitznachbarin schreit durch die ganze klasse: "Nadja, soll ich dir helfen?" Hallo?! "nee lass mal ich kann das allein" und die lehrerin guckt mich an dann meine sitznachbarin "ja wenn ihr weiter redet muss ich Nadja leider eine 6 geben" nach ner sekunde des schreckens wollte die wieder was sagen, aber ich war schneller "und untersteh dich jetzt noch irgendwas zu sagen!" und ich hab das in einen ton gesagt, den selbst noch nie von mir gehört habe, es lag eine so krasse wut darin aber trotzdem total ruhig und ich kann euch versprechen hätte ich tatsächlich eine 6 bekommen das mädel wäre nie wieder glücklich mit mir gewesen...
      Unsere Klasse hat eine Whatsapp gruppe, ich bin nicht drin und weiß auch erst seid heute dass diese existiert und auch das nur weil unsere klasse die mathearbeit die wir heute geschrieben haben da rein gestellt hat, einer aus der para hat die arbeit abfotographiert und an alle gesendet außer an mich, die wollten anscheinend das ich keinen "nutzen" davon habe, was mir egal ist da ich eh immer nur 1 schreibe, einer aus der para hat aber jetzt gepetzt und ich kann euch sagen ich bin so froh nicht in der gruppe zu sein kann jetzt nur sein dass die arbeit nicht gewertet werden kann die haben zwar die arbeit geändert gehabt (pesch für die anderen, jaaa ich bin sehr schadenfroh :D) aber trotzdem und dann werd ich aber richtig stinkig...
      Mein Abschlusskleid ist ja auch schon in allen klassen thema nr. 1 "äh die hat ein langes kleid total overdressed" ja na und? dann hab ich halt ein langes kleid, und die denken auch noch allen ernstes dass ich das nicht mitbekomme!? auf der klassenfahrt haben die mich dann gefragt wie ich meine Haare mache "normal ich lass die offen und schminken werde ich mich auch nicht, mein kleid ist schon overdressed genug oder?" die haben sich alle nur angeguckt und dann ganz schnell das thema gewechselt, aber ist egal ich hab heute bei meiner schneiderin angerufen ich werde mir am freitag ein kurzes aussuchen gehen, die denken ja jetzt alle ich habe ein langes kleid und wenn ich dann doch mit ein kurzes ankomme... auf die blicke freu ich mich schon :D
      war ja eigentlich das ganze jahr alles in ordnung ich hab gedacht die hätten mich jetzt mal alle akzeptiert aber seid dem unfall auf der klassenfahrt sind alle total ekelhaft zu mir...
      die glauben hundertpro ich tu nur so, als ob ich was hätte, ja schön wärs....
      ach sehn wir ja dann in 40 jahren wer was aus seinem leben gemacht hat und wer nicht...
      Und wie heißt es doch "große klappe nichts dahinter" ich glaub das trifft bei denen am besten zu :D

      nagut ich wünsche euch schöne feiertage ;)