• Optionen

Mittwoch, 29. Mai 2013 - Es langweilt mich...

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 07:21
    • @labifan: 'n Astralkörper hab ich schon, er ist nur noch ein wenig verpackt ;-)
      Was für 'n Feiertag meinst Du denn? Ich hab das Glück, in dem Bundesland mit den wenigsten Feieragen zu arbeiten....

      @Floranish: Klar schwimme ich - schaffe aber nur gute 1000m Brust, dann bekomme ich die Arme nicht mehr bewegt... wenn ich hier so lese, dass manche 20 Bahnen und mehr schaffen - Hut ab, ich arbeite noch dran. Bei Freeletics hab ich mich per Mail angemeldet und die App ist auch schon installiert. Montag kommt die erste Trainingsmail - dann geht's los! Berichte folgen natürlich!
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 22:08
    • Das hört sich interessant an und ich bin gespannt was du uns die nächsten Wochen berichten wirst.
      Wenn ich dann "Bones nr2" bin, bist du "Mister Maschine". 😁😎 Na wenn das keine tollen Aussichten sind!
      Mal nebenbei, hast du es mal mit schwimmen versucht?
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 21:52
    • Hallo Bernauer,
      na,dann wünsch ich dir viel Spaß beim neuen Sporten. Dann wirst du wohl einen richtigen Astralkörper bekommen 😉. Na, und wenn nicht, dann tut es dir zumindest gut.
      Einen schönen Feiertag morgen wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 19:51
    • Anstatt mich zu freuen, dass ich täglich meinen Schweinehund überwinde und Sport mache, bin ich unzufrieden. Das Abnehmen klappt mehr oder weniger von alleine, esstechnischen Versuchungen widerstehe ich ohne Probleme und der täglich dreifache Parcour über 7 Etagen Treppen steigen ist auch keine Herausforderung mehr.

      Ich brauch was Neues!

      Zuerst landete ich bei Shred, was mir aber nicht so richtig gefallen hat. Aber auf der youtube-Seite sind ja immer andere ähnliche Videos eingeblendet – zum Beispiel auch „15 week body transformation“:

      http://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE

      Das Ergebnis ist der Hammer und wäre genau das, was ich erreichen möchte. Obwohl Werbevideos immer mit gewisser Vorsicht zu genießen sind, fasziniert die Aussicht auf komplette Veränderung in knapp 4 Monaten schon gewaltig! Freeletics nennt sich dies Art des Trainings, stammt in dieser Konstellation aus München und gibt’s als App für's iPhone und als Mail-Newsletter. Das Training selbst dauert jeweils „nur“ etwa 45 Minuten und ist 4 mal in der Woche zu absolvieren, alles nur mitt dem eigenen Körpergewicht und ohne Geräte. Macht also summa summarum 60 Trainingseinheiten: das sollte zu schaffen sein, egal wie wirkungsvoll das Programm wirklich ist! Gepaart mit der MM-Ernährungsweise kann das eigentlich garnicht schief gehen!