• Optionen

Donnerstag, 30. Mai 2013 - Guten Morgen

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:26
    • Das kannst du auch wirklich sein!!!! Und dein LM ist es sicherlich auch, so eine starke, bewundernswerte Frau an seiner Seite zu haben die voller Elan und Konsequenz hier ein Kilo nachdem anderen dahin schmelzen lässt.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 18:05
    • Danke, ihr lieben Mitstreiter, es war mir ein Bedürfnis, das mal los zu werden.
      ja Flora, außerdem sind das auch 41 und ein Fünftel Päckchen Butter............. ich bin so richtig glücklich.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 12:45
    • Super Chris, eine Wahnsinnszahl.
      Nehm dir mal deine verlorenen Kilos als Wasserflaschen in nen Rücksack und versuche mal so 10min durch die Whg zu laufen. Erst dann merkt man richtig was unsere Knochen eigentlich noch vor einigen Wochen tragen mussten.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 11:40
    • Wäre ich `ne Ratingagentur, würde es für diesen Artikel ein Triple A geben! Schöner Beitrag, gefällt mir sehr gut!
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 10:49
    • ein schöner Beitrag, das sollten sich einige zu Herzen nehmen

      Einen schönen Tag wünsche ich dir
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 09:27
    • Ich drücke den "Gefällt-mir-Button"!

      Und natürlich zu den abgespeckten Kilos: Herzliche Gratulation. Bist super!!

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 09:22
    • Und mein heutiges ABSOLUTES Highlight, zu deutsch Hochlicht: 10,3 kg sind w e c h.....
      Jippppiiiiiiiiiiijeah
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 07:52
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      die katholische Kirche hat uns heute hier in NRW einen Feiertag beschert. Natürlich ist das für viele Arbeitnehmer ein willkommener Anlaß, den sogenannten Brückentag zu nehmen. Aber es gibt viele, die auch heute arbeiten müssen, oder vielleicht auch arbeiten dürfen. Denn heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit, überhaupt Arbeit zu haben. Feiertage sind nicht so ganz arbeitgeberfreundlich.
      Vielleicht sollte man manchmal, wenn einem alles zuviel ist oder man in seinem Job nicht so ganz zufrieden ist oder sich mal wieder über den Chef oder Vorgesetzten oder Kollegen geärgert hat, innehalten und darüber nachdenken, was wäre, wenn ich garkeinen Job hätte.
      Man sollte eigentlich nicht so auf andere schielen, auch wenn die scheinbar besser da stehen als ich selber. Vielleicht ist es manchmal ganz gut, eine eigene Inventur zu machen und zu schauen wieviel Positives im eigenen Leben gibt. Und wenn's manchmal auch noch so schwer ist, es ist wichtig, sich an jedem Tag auch die positiven Highlights zu sehen, seien sie auch noch so klein, manchmal sogar so winzig, dass sie leicht übersehen werden können. Aber sie sind da, jeden Tag, und ist er auch noch so rabenschwarz.
      Heute vor sechs Jahren ist mein Vater sehr plötzlich sehr tot auf dem Tennisplatz umgekippt. Jetzt mögt ihr sagen, was ist an so einem Tag denn positiv? Ich will es euch sagen. Positiv war gewiß, dass mein Vater nicht zu einem Pflegefall geworden ist an diesem Tag. Er ist 80 Jahre alt geworden und hat sich für sein Lebensende immer gewünscht, entweder beim Skifahren in eine Gletschespalte zu fallen oder aber auf dem Tennisplatz tot umzukippen. Der zweite Wunsch ist ihm erfüllt worden.
      Natürlich war das für uns alle ein ganz großer Schock, aber selbst meine Mutter die eigentlich fast ein ganzes Menschenleben an seiner Seite verbracht hat, nämlich 57 Jahre, sieht das so. Der erste Gedanke, den sie hatte, als sie den Krankenwagen am Tennisplatz sah, war:"Was machen die da? Er wollte doch nie Pflegefall werden. Das hat sie mir so erzählt, noch am selben Tag. Sie hat die Amputation ihrer zweiten Hälfte überstanden in dem Wissen, dass es so, wie es gekommen ist, gut war. Sie hat wieder angefangen, am Vereinsleben teilzunehmen und geht jeden Mittwoch Abend zum Turnen. Im Vereinsblatt wurde sogar als drittfleissigste Turnerein gekürt. Das Leben geht weiter, und ich bewundere die Stärke meiner Mutter.
      Das zweite Positive an diesem Tag war, dass der jüngste meiner Brüder noch hier bei uns war. Er war zufällig mit seiner Familie aus Süddeutschland zu Besuch und hatte die Sachen für die Heimreise schon gepackt... So waren alle ihre fünf Kinder an diesem schlimmen Tag und die folgenden Tage an der Seite meiner Mutter.......
      Heute werden mein Lieblingsmännchen und ich sehr viel Zeit mit ihr verbringen, heute Mittag habe ich sie zum Essen eingeladen und auch der gesamte Nachmittag gehört ihr. Sie wird in diesem Jahr 82 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Wenn das Wetter mitmacht, werden wir einen schönen Spaziergang um den See machen. So wie es aussieht, wird es wohl auch was werden.
      Ich wünsche allen hier, dass sie die kleinen Highlights nie aus dem Blick verlieren. Sie sind da, jeden Tag........
      Einen schönen Tag wünscht
      Chris