• 30. Mai 2013 10:14
  • Gestern war eigentlich ziemlich erfolgreich bis mein Mann sagte och komm wir essen mal wieder nen Burger......
    Okay ich mir ein Menü bestellt mit Gartensalat und Cola light, was voll in meine Punkte gepasst hätte.......Dann kam mein Mann mit dem Tablett und es waren natürlich Pommes statt Gartensalat bei meinem Burger, nunja was soll ich sagen, ich hab sie gegessen.......
    Und dann noch ein Eis hinterher, dass war dann natürlich weniger in meinen Punkten.......
    Heute hat mein Sohn SOMMERFEST im KIGA, draußen ist es schweinekalt, es regnet und ich muss ne Jacke anziehen......Tolles Sommerfest........
    Hab schon einen Schokokäsekuchen im Ofen und nachher hab ich Schminkdienst bis 16 Uhr :)
    Danach gehts zum Chinesen essen, ich hoffe wenigstens da kann ich mich zügeln, ich werde berichten ^^
    Wünsche allen einen schönen Feiertag, die einen haben :)