• Optionen

Viel trinken ganz leicht

    • 0 0
    • 31. Mai 2013 17:19
    • Hallo Floranish :)
      Vielen Dank für deinen Besuch und den da gelassenen Kommentar in meinem Blog - da schau ich doch glatt auch mal bei Dir vorbei :) Respekt vor deiner bisherigen Abnahme, echt klasse... Wow! :)

      Zum Thema trinken und genießen: Momentan habe ich den superlecken kalten Tee von Teekanne (der von den anderen Firmen war nicht so mein Geschmack...) in der Geschmacksrichtung "Limette-Minze". Super genial lecker, schmeckt etwas wie Caipi :) Da setz ich mich bewusst auf den Balkon (oder bei dem Wetter auf das Sofa...) veredle das ganze mit ein paar Eiswürfeln und Strohhalm und genieße... Mein Tipp: Selbst probieren :)

      LG
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 22:29
    • Mich beschäftigt grad, woran es liegt das es mir an manchen Tagen super leicht fällt mehrere Liter Wasser und ungesüßte Tees zu trinken und an manchen Tagen, nur wenige ml den weg zu mir finden!?
      Ich denke das ich das Trinken, genauso wie das Essen, zelebrieren muss. Ich muss zu 90% BEWUSST etwas trinken und die Zeit dafür haben.
      Heute sitze ich auf meinem Sofa und trinke einen riesen Becher Tee nachdem anderen. Ich genieße das richtig während der TV neben bei flimmert und ich hier stöbere. Mit jedem ml Flüssigkeit den ich geschafft habe zu trinken, merke ich wie es meinem Körper besser geht. Der Hunger und vor allem Appetit lässt nach und ich bin viel fitter.
      Man entwässert, schwemmt Giftstoffe aus, die Haut ist besser versorgt und dem entsprechend strahlend schön und straff.
      Nun die Frage wie man das BEWUSSTE Trinken in einen bewegten Alltag einbindet?
      Ob nun zuhause mit Kindern oder auf der Arbeit...!?! Vielleicht "verabrede" ich mich mal zu FESTEN ZEITEN mit ein paar Tassen Tee. So richtig mit 5-10min. hinsetzten und verinnerlichen das ich mir nun die Zeit genommen habe etwas zu trinken. Euch allen also ein Trink reiches WE mit viel Bewegung. 👍