• Optionen

Regen und die Disziplin steht weiter :-)

    • 0 0
    • 31. Mai 2013 08:56
    • Ich drücke dir die Daumen für morgen. Ich tippe in der zweiten Woche nochmal auf ein gutes Kilo!😁👍 Toll wie du deinen Plan bislang früh gezogen hast. Weiter so!
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 07:20
    • Guten Morgen MM'ler,
      bald bin ich 2 Wochen dabei und bin gespannt was morgen mein Wiegetag sagt. Ich gehe max. von Stagnation aus, da meine erste Abnahme für meine Grösse und Ausgangsgewicht echt enorm war.

      Gestern war ich kurz davor dank trüber Stimmung und fehlender Bewegungslust zu sündigen. Aber: Ich hab stand gehalten, meinen Plan umgestellt und mir abends einen warmen Milchreis mit Obstmus gezaubert :-) Sowohl Magen als auch Gemüt waren danach besänftigt und zufrieden - sogar mein Punktekonto lächelte mich zufrieden an :-) Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Körper hin und wieder nach schnellen Kohlenhydratrn schreit... danach geht es mir immer viel besser und für mich habe ich gelernt: Wenn ich dem nicht nachgebe, dann endet das definitiv in einer nicht punktkontokonformen Schokoladenorgie. Es mag sein, dass LowCarb bei einigen super klappt - zu mir passt es nicht und über diese Einsicht bin ich froh. Und mal ehrlich: Es gab auch schon früher schlanke und muskulöse Menschen als niemand von low carb sprach...

      Apropros Kohlenhydrate am Abend: Heute starte ich den Versuch:"Kann Moppsy in der Zwischenzeit mit Schoki aufhören, wenn die geplante Menge im Magen ist? Trotz Alkohol?" Ich bin gepannt ob ich soweit bin ;-) Heut Abend ist Schokolade und Wein eingeplant - natürlich absolut im Punkterahmen... Ich lass mich überraschen :-)

      Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und hoffe bei Euch ist das Wetter besser :-)