• Optionen

Freitag, 31. Mai 2013 - Abnehm Blog von Muckelchen

    • 0 0
    • 31. Mai 2013 08:59
    • Ein guter Plan ist Gold Wert! Und wie du schreibst meist auch deutlich kostengünstiger als Auswärts etwas zu schnabulieren.👍 Ich habe für mich auch fest gestellt, dass wenn ich eine Woche voraus plane das mit den Punkten deutlich besser und vor allem ENTSPANNTER läuft.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 07:38
    • Guten Morgen,


      das Wochenende steht vor der Tür und es sieht weiterhin nach Regen aus...na ja, nicht unterkriegen lassen.

      Ich befinde mich in einem Fressflash, hab beinahe Appetit auf alles...so kann das nicht gehen.
      Ständig gibt es irgendetwas Leckeres zu Essen, irgendwer bringt etwas mit und ich bin diese Woche mit meinen Essens-Vorausplanungen schlecht organisiert.
      Das führt wieder zu spontanen Mahlzeiten...
      Wie mein Tagebuch mir vor Augen führt habe ich meine Punkte bis aufs letzte ausgereizt bzw. überschritten.

      Das muss wieder geändert werden, abgesehen davon ist es eigentlich nur von Vorteil, die Frühstücks- und Mittagsmahlzeiten ins Büro mitzunehmen...spart Geld und Kalorien.