• 31. Mai 2013 08:19
  • Moinsen -
    und moinsen Twiggs,

    mir war nicht bewusst, das ich mich abmelden sollte, wenn ich mal länger unterwegs bin - sorry!!
    Hier bin ich also wieder.
    Und war noch immer nicht auf der Waage.
    Gehe ich auch nicht vor Sonntag, wäre doch gelacht.
    Und es beschäftigt mich ja auch KAUM, wie man merken kann, oder???? KAUM....

    Ich habe geschlafen wie ein Stein vergangene Nacht, das mag daran liegen, das ich nicht so gerne Auto fahre, und erst recht nicht diese verdammte Strecke R. Norden (gähn...).

    Heute muss ich mir erstmal Gedanken machen über einen Einkaufsplan und die Essensplanung für die kommende Woche.
    Für heute habe ich Spargel mitgebracht, unvergleichlich guten Sandboden-Spargel aus dem Norden.
    Den werden wir heute Mittag wegschlemmern.
    Alles andere plane ich gleich.

    Mal sehen, was die Angebote so hergeben.