• 31. Mai 2013 10:34
  • Guten morgen,

    ich bin sowas von schlecht gelaunt, dass ich mir denke, es muss was passieren.
    Ich bin wie jeden Morgen auf die Waage drauf u.sehe, dass ich wieder ganz schön zugelegt habe! Ich könnte weinen, ich kann mich nicht aufraffen u. sagen Stopp, ich will nicht mehr so Fett sein, ja denn in meinen Augen bin ich ein Fettes Schwein geworden:-( Ich war früher immer so sportlich u. durchtrainiert. Auch nach meinem zweiten Kind hatte ich mein altes Gewicht wieder 55 KG!
    Nachdem ich meine Arbeit aufgenommen habe ging es immer wieder ein KG nach oben. Ich bin u. bleibe eine Stressesserin. Die 8 Std. täglich die ich im Büro arbeite u. auf meinen hintern sitze machen es auch nicht besser. Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut, dass ich mir in den letzen 5 Jahren kaum irgend etwas neues zum anziehen gekauft habe. Denn wenn ich in der Umkleide bin u. mich in den tollen Licht beobachte, raus renne mit Tränen in den Augen. Dennoch kriege ich nicht die Kurve zu sagen, so jetzt ist schluß. Es wird sich ernährt u.gesprotelt, so dass du abnehmen kannst u. wirst. Diese Phase habe ich vor 15 Jahren auch gehabt. Habe innerhalb von 6 Wochen durch eiserne Diät u. täglichen Sport 1-2 Std. am Tag 10 KG abgenommen u. auch die ganze Zeit gehalten! Sogar nach meiner Schwangerschaft hatte ich mein altes Gewicht. => Ich kann seitdem ich hier bin u. auch vorher WW gemacht nicht durchhalten, 1-2 Wochen u. dann schmeisse ich alles hin. Was ist mit mir los? Ich finde es sehr beachtlich, die Leute die so eisern hier mitmachen u. dennoch kriege ich nicht die nötige Kraft durchzuhalten. Ich möchte dennoch nicht so weitermachen.
    Habe mich nun heute entschlossen täglich ein Blockeintrag zu machen um zu sehehn wie es ist, wenn andere dran teilnehmen.

    Wie ist es denn bei Euch?