• Optionen

Donnerstag, 20. Juni 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 14:24
    • Nein Tina, ich habe das nicht falsch aufgefasst. Ich habe mir aber vor Jahren schon ein dickes Fell zugelegt und bin auch seeeeeehhhr schlagfertig, was mir solchen Situationen immer weitergeholfen hat.
      Toll, das du schwimmen gehen willst, ich liebe schwimmen, das ist für mich Sport und Entspannung in einem.
      Gruß
      Uli
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 13:54
    • Ich hoffe, du hast das nicht falsch aufgefasst, das war rein garnix gegen dich und dein Gewicht, schliesslich sind wir alle hier um etwas gegen das Gewicht zu tun, und das ist auch gut so. Ich wollte damit nur sagen, das ich es immer total schwer habe in Schwimmbad zu gehen, wo ich es mir eigentlich auch immer selber schwer mache. Ich brauche einfach mehr Selbstvertrauen, das wird aber auch noch werden mit jedem schritt wo nen paar Gramm fehlen wird es immer mehr.

      Ich werd Samstag auch schwimmen gehen, koste es was es wolle, mir ist es dann auch egal was andere denken.

      Gruß Tina
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:44
    • Jep, ich gehe ins Schwimmbad! Das wär ja noch schöner, wer mich nicht sehen will, soll wegschauen.
      Und zum Mobbing sag ich nur eines - man muss nur schlagfertig sein!
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 09:37
    • Wow, respekt.. du traust dich so ins schwimmbad? Ich habe bei einer größe von 175 jetzt 116,9 Kilogramm.. und ich muss dir sagen, das ich jedesmal in Depression verfalle wenn ich nur an Badeanzug und Schwimmbad denke.. Ich bin damals als Kind schon gemoppt worden, und bin auch Jahrelang nicht ins Schwimmbad, jetzt vor paar Tagen bin ich mal wieder gewesen, allerdings morgens wo in der Woche kaum was los war.. Und Samstag wollen mein Ex-Mann und ich mit der kleinen schwimmen gehen ;) naja, ich lass mich nicht entmutige, den schweinehund überwinden und rein in die Menge des Schwimmbads ;)

      Lieben Gruß und viel Sonne wünscht Tina
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 08:43
    • Boah, 30 Grad, das ist ja fast Badewanne..... Wahnsinn.
      Und mit dem jammern hast du vollkommen recht. Ist doch schön, dass wir mal ein paar warme tage haben, auch wenn's zum Arbeiten eigentlich zu heiß ist.
      lieber gruß
      chris
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 07:25
    • Diese Hitze! Aber ich sollte nicht jammern, vor zwei Wochen haben alle noch gejammert, weil es so kalt war!
      Selbst beim schwimmen finde ich keine Erfrischung. Kein Wunder, bei 30° Celsius Wassertemperaturen.....
      Aber heute ist nichts mit Schwimmbad, ich muss meinen Vater zum Augenarzt fahren, am Nachmittag. Bis wir wieder zu Hause sind, ist es schon zu spät, um noch einige Bahnen zu Schwimmen...