• Optionen

Donnerstag, 20. Juni 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 22:15
    • 👍, super Uli,
      bist auf dem Goldweg. Klasse.
      Ich genieße das genauso wie du. Es macht einfach. Spaß, das Richtige zu tun und das Falsche zu lassen.
      Machen wir also weiter so. Das gibt uns Kraft.
      Dir ein schönes Wochenende wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 15:19
    • Ich ziehe mein Hut.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 15:06
    • Es ist einfach abzunehmen, man braucht nur das richtige zu Essen - Alle haben schon solche schlauen Sätze zu hören bekommen. Als ob wir nicht alle wüssten, das sich die Tafel Schokolade, das Eis, die Tüte Gummibären auf unsere Waage niederschlägt.
      Warum ist es so schwer, warum essen wir trotzdem einfach weiter, obwohl wir größere Hosen kaufen müssen, das Oberteil, das schon zwei Jahre im Schrank hängt und uns nicht passt - das werden wir auch niemals anziehen können.....so viele Beispiele gibt es - alles scheint ab und zu so hoffnungslos...
      Oder????? Haben wir es doch etwa selbst in der Hand, was wir aus uns und aus unserem Leben machen? Es ist so, man darf sich nur nicht beirren lassen und den Schwung nutzen, den die Ernährungsumstellung uns bringen kann.
      Ich bein seit ich hier angefangen habe voller Energie, nichts ist mir zuviel. Ich gehe täglich schwimmen, oft mach ich noch ne Walkingrunde wenn es Abends still ist und mein Sohn zu Bett gegangen ist. Ich brauche keine ewigen Snacks mehr - hier noch schnell ein Bonbon, ein Schokoriegel, ein Eis. Aber ich gönne mir auch mal ein Eis, ein Lutschbonbon - auf die Schokolade verzichte ich lieber, die lässt Heißhunger aufflammen
      Und das schönst ist, ich genieße es! Punkt.