• Optionen

Endlich geht's morgen los :-)

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 10:00
    • Hallo !:)

      Heute fängst du also an :) ich wünsche dir ganz viel Glück dabei :) für mich war es eine totale Umstellung mit der ich teilweise immernoch zu kämpfen habe. Aber wenn man etwas will dann schafft man es auch :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 19:40
    • So den heißen Tag heute hab ich relativ gut überstanden, nur leider merkt man die Kilos die zu viel drauf sind :-( das ist nicht schön!!!! Erstmal zu meiner Person ich bin Mama eines fast 3 jährigen Sohnes und kämpfe seit der Schwangerschaft!!! Wog vor der Schwangerschaft bei 1,76 m 67 kg und hatte in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen. Nun kleben die restlichen Kilos an mir :-( Wiege jetzt 79 kg und möchte wieder unter 70 kg kommen...da ich heute nix mehr esse werde ich morgen anfangen :-) Sport hatte ich dank meinem Sohn genug ;-)
      Vielleicht findet sich jemand der los hat mit zumachen und sich gegenseitig zu motivieren :-) würde mich freuen ;-)

      Liebe Grüße aus Dresden
      AnniSan