• Optionen

Donnerstag, 20. Juni 2013 - Abnehm Blog von Marnie60

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 12:20
    • Geduld liebe Marnie, Geduld ( das sagt genau die Richtige :D ), die 6 ist in greifbarer Nähe bei Dir, warte mal noch 2 Wochen ab, dann hast du sie bestimmt vorne stehen:)
      Liebe Grüße
      Kriemi
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 20:31
    • Diese Woche eine Abnahme von 500 g, Ungeduld lässt grüßen, aber im Gesamtbild gesehen in einem Monat 4,6 kg, das macht mich wieder stolz auf mich selbst.
      Könnte so weitergehen, aber davon kann ich nicht ausgehen. Dafür müsste ich mich wohl erst noch zum Sporteln aufraffen, aber irgendwie bekomme ich das immer noch nicht hin.
      Ich werde mich nicht aufgeben, sondern weiter daran arbeiten mich irgendwie zum Sport zu motivieren. Vielleicht klappt es ja noch??
      Heute kein Punkte gezählt, aber auch nicht gesündigt mit Schoki oder ähnlichem.
      Ich freu mich jetzt schon darüber endlich die 6 an erster Stelle zu sehen. ;o)
      Sie ist so nah und doch so fern.....