• 20. Jun 2013 23:02
  • Hallo zusammen,

    es ist schon wieder ne Zeit her, wo ich geschrieben habe. Wir haben schon den 28. Tag zu fassen.
    Der Janker nach Süßigkeiten ist im Augenblick verschwunden, ich freue mich eher auf die leichteren Sachen wie Joghurt mit Erdbeeren, da könnt ich mich reinsetzen

    Derzeit laufe ich mal wieder extrem schlecht, heute nur mit zusätzlichem Schmerzmittel... ich freue mich auf die Sommerferien, endlich mal länger schlafen, dafür gibt es ab und an mal abends Bettgymnastik mit Thera-Band und kleinen Callanetics Übungen, die ich leider nicht zu oft machen darf aufgrund meiner Erkrankung - alles hübsch in Maßen

    Ich lass jetzt mal so langsam ein 1. Foto machen und hebe es auf... mein Männe hat mich schon gefragt, ob ich abgenommen habe - schmunzel - er hätte es gesehen, darüber habe ich mich gefreut.

    Heute habe ich mal wieder ein neues Rezept ausprobiert: Couscous-Salat nach WW,
    der war oberlecker, ich muss mal die MM-Pkt dazu ausrechnen, nach dem neuen WW-System waren es 9 PPkt - auf jeden Fall werde ich es noch ein Mal machen, aber in meiner heutigen Form, da ich es leicht abgewandelt habe....

    Morgen ist wieder Salat-Tag, dieses mal etwas exklusiver: mit kleinen Hähnchenbrust-Streifen und für mich Käse.