• 21. Jun 2013 18:20
  • Heute morgen habe ich zwei Bananen gegessen (im Abstand von ca. 1,5 Std), ich hatte irgendwie keinen Appetit auf Brot.. Damit habe ich schonmal richtig SPs "gekillt" ^^. Heute Mittag gab es dann Kartoffeln mit etwas Kräutercreme, Spargel (ohne Sauce Hollandaise!) und Rührei mit Schnittlauch. Zum Nachtisch dann ungesüßte Erdbeeren aus dem eigenen Garten, mhhh:-). Weil ich noch relativ viele Punkte hatte, habe ich mir auch noch ein Knoppers gegönnt:-). Jetzt habe ich gerade als Zwischenmahlzeit eine Tasse Kakao getrunken und einen Apfel gegessen. Und es sind immernoch 8 Punkte über und ich überlege mir gerade, wohin damit :-D.

    Mir ist leider gerade auch bewusst geworden, dass ich heute zu wenig getrunken habe, nur 1,5 Liter... Da hol ich einfach noch was beim Abendessen mit einem Tee oder so nach... Ich bin sehr gut gelaunt, da ich mich bis jetzt in den Mahlzeiten echt satt gegessen habe, und trotzdem noch reichlich Punkte fürs Abendbrot überhabe.. und dass, wo ich mich heute auch noch sportlich betätigt habe (Radfahren, Reiten) und viel unterwegs gewesen bin. Jipii ^^