• Optionen

Ein Update aus der Pause

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 21:12
    • Hallo Flora,
      schön dass du wieder da bist. Ist doch klasse, dass du auch ohne Wiegerei deinen Körper so gut eingestellt hast. Das freut mich für dich. Ist schon wirklich eine Leistung, die du da vorweisen kannst. Da darfst du mit Recht stolz drauf sein. Und dein nächstes Ziel, die 70 zu knacken, wirst du sicher bald erreichen.
      Lieber Gruß von hier nach da und einen schönen Restsonntag wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 18:35
    • Hallo muuuuutiii bzw. Florianish :-D

      In der gofem gruppe hört man leider gar nix mehr von den anderen :-(.
      Bei mir läufts grad so naja - ich hab mit der pille midane wieder angefangen, die ja der grundauslöser dafür war, dass ich überhaupt zugenommen habe :O leider gehts momentan nicht anders.

      Gehalten hab ich meine 63 kg aber :-D

      Lg ella
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 17:48
    • ich denke wenn man dass schafft ohne großartig punktezählen weiter abzunehmen hat man schon einen riesen schritt geschafft, und dass du schon 15 kg abgenommen hast - respekt!
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 17:33
    • Hallo ihr Lieben, ich pausiere ja grade ein wenig da mein Gewichtsverlust ja sehr schnell ging. Nun mache ich seid 2 Wochen an sich gar nichts dafür abzunehmen und verzeichne trotzdem ein stetig sinkendes Gewicht. Heute waren es 73,6kg also wieder 1,4kg weniger.👍Erstaunlich wie sehr sich mein Körper nun daran gewöhnt hat und wie konsequent mein Unterbewusstsein gewisse "Bomben" weg lässt bzw ich keinen Apetit mehr danach habe. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Ich habe bereits über 15kg abgenommen und das auch mal mit dem einen oder anderen Besuch im Restaurant oder nem Stk Schokolade. Grade jetzt in meiner Pause und es ist alles andere als ein Jojo in Sicht-im Gegenteil die Pfunde purzeln weiter. Werde nun ab Montag den leichten Einstieg wieder wagen und wieder streng auf meine Ernährung achten und 3x die Woche Sport mit einbeziehen, in 3 Wochen beginnt der 2.te Phase MM und die 68/70 Kilogrenze wird konsequent angegangen.