• Optionen

Sonntag, 23. Juni 2013 - Mist!!!! Absoluter Rückfall...

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 20:58
    • Hallo Mopsy,
      sei nicht so streng mit dir. Geschehen ist geschehen.
      Übrigens, heute ist Vollmond, dass bedeutet, dass ab morgen abnehmender Mond ist und das wiederum bedeutet, der Körper lässt besser los........
      Kopf hoch. So ein Ausrutscher kann schonmal vorkommen. Ist kein Beinbruch. Morgen geht's weiter im Programm.
      Übrigens, der Mond ist nicht größer als sonst sondern er erscheint nur so.....wenn er denn erscheint und sich nicht hinter den blöden Wolken versteckt.
      Mach dich nicht so nieder wegen des Patzers, mach morgen weiter und hak das ab, vergangen...
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 20:28
    • ...und wieder ich...sehe gerade, das du unter 60 kilos wiegst...vielleicht siehst du dich dicker als du bist...
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 20:25
    • Selbstverurteilung und sich schlechtfühlen bringen nur mehr kilos! Die ganzen Pfunde hat man sich oft auch dadurch zugelegt...und das über Jahre..
      Schau nach vorn

      Lg mimi, die grad mit der tastatur ihres tablets kämpft ...:-)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 20:20
    • Hallo Du !
      Erstmal:-) mach dich nicht verrückt, atme ruhig durch und verurteile Dich nicht selbst!
      Dadurch kommt noch mehr Frust auf und der ist numal überhaupt nicht hilfreich.
      Hake es unter Erfahrung ab und geh weiter auf Dein Ziel zu.
      Glg, mimi
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 20:00
    • ...jetzt gibt es auch meinerseits mal Negatives zu berichten :/
      Ich wünschte es wäre anders, aaaaber... fangen wir mit dem Positiven an:
      Wiegetag am Samstag zeigte minus 400 Gramm trotz zwei Feiern in der Woche. Stolz machte sich breit... Samstagabend/nacht die nächste Feierei: Auch danach war ich noch grundsätzlich zufrieden. Der Tag heute allerdings war eine einzige Katastrophe!!! Zu großen Dilemma bin ich dann seit langem mal wieder in eine "ach was solls, ist jetzt auch egal, viele machen ja Refeedtage"-Stimmung verfallen. Von Zurückhaltung und dem hier Erlernten keine Sicht. Klasse. Jetzt schmerzt mein Bauch (und meine Seele ;)).
      Man kann die Zeit nicht zurückdrehen... also macht es auch keinen Sinn sich über diesen absolut vermasselten Tag (und ich befürchte bei DER Menge an Süßigkeiten etc auch vermasselte gesamte Woche) weiter aufzuregen. Ich versuche das ganze morgen mal revue passieren zu lassen und zu schauen, ob ich erkenne woran es gescheitert ist... da ich in einigen Tagen meine Tage bekomme, scheint es schon mal ein wenig hormonbedingt zu sein. Und wie war das nochmal mit der Diskussion zum Thema zunehmenden Mond?!? :) ...heute soll lt. Nachrichten der Mond um 14 Prozent größer wirken soll als sonst... Merkt ihr was?! ;) ...und jetzt kommt mal wieder was positives: Er leuchtet auch bis zu 30 Prozent heller als sonst - ein Licht am Ende des Tunnels?! ;) Wenn das mal kein Zeichen ist... :)
      Diese Woche habe ich für mich als "Abnahmewoche" schon einmal abgehakt, ich glaube nicht, dass nach dieser Fresserei (und das meine ich genau so, wie ich es geschrieben habe...leider :() das Kaloriendefizit der kommenden Tage für eine Abnahme ausreicht... max. Stagnation.

      Drückt mir die Daumen, dass ich wieder rein komme...