• Optionen

Montag, 24. Juni 2013 - Abnehm Blog von Kriemhild78

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 11:34
    • Bei mir war es das selbe. Die 75 hielt sich beißend fest. So hab ich "pausiert" und siehe da die Zahlen gehen nach unten.
      Heute ist mein Wiedereinstieg und ich hoffe es geht nun wieder stetig weiter.
      Manchmal muss man kurz aufhören so extrem verbissen zu sein und den Fokus mal ein paar Tage woanders legen um dann wieder voll durch zu starten. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 10:08
    • Hi Kriemhild,
      einfach stur weitermachen. Und wenn dich die Waage verrückt macht oder frustet, lass sie mal ein paar Tage links liegen oder versteck sie mal einfach im Schrank........... Frust ist kontraproduktiv.
      Halte durch.
      Auch die Stillstandphasen gehen vorbei.
      Lieber Gruß
      CHris
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:50
    • Es ist wie verhext! Am Donnerstag ist mein Wiegetag und hatte so fest vor, die 75 zu knacken... Aber mein Körper weigert sich strikt sie herzugeben! konsequent bleibt die Waage bei 75 stehen, seit Tagen kein Gramm Abnahme! Ich weiß, man soll sich nicht jeden Tag wiegen, aber ich bin doch immer zu neugierig und so macht sich langsam aber sicher der Frust etwas breit...
      Und das trotz Sport jeden Tag.
      Und Punkte zählen.
      Hmpf.
      Naja, ich arbeite derzeit recht viel, heißt jeden Tag mache ich einige Kilometer... Vielleicht geht ja noch was.
      :-)