• Optionen

Heute ist es merkwürdig...

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 21:50
    • Genau das kann ich auch bestätigen.auch bei Fertiggerichten, Chips und Süßigkeiten...;)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 21:50
    • Das mit dem Brötchen ist mir aber auch schon aufgefallen ;) Die Vollkornbrötchen schmecken einfach nach mehr.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 20:11
    • Hallo zusammen...
      gestern hatte ich ja einen Refeed-Tag...wir haben gegrillt und ich habe wirklich nicht so drauf geachtet, was ich gegessen habe...
      Ich habe gegessen, bis ich satt war...dieses Sättigungsgefühl war sehr stark und hielt bis abends an.
      Heute hab ich sogar Mühe meine Punkte zu " veressen" ...
      Trotz meiner Tage, während derer ich eigentlich eher zum Futtern neige...
      Wer weiß, vielleicht kommt die große Hungerattacke noch???

      Ich merke auch, daß sich heute der Genußfaktor verändert hat... Ich hab mir ja heute ein Weißmehlbrötchen gegönnt...doch irgendwie hat es mir gar nicht so gut geschmeckt...
      Hab reingebissen und das kam mir alles so pappig vor... komisch... vielleicht liegt es auch an den Brötchen...
      Vielleicht ändert sich einfach mal die Einstellung im Allgemeinen gegenüber Nahrungsmitteln...
      ich werde das mal im Auge behalten...
      Euch noch einen schönen Abend, Grüße, Mimi