• Optionen

Dienstag, 25. Juni 2013 - krieg die letzte Kurve einfach nicht...

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 13:22
    • Tessa, das schaffst du schon.
      Geb dir einfach mehr zeit! Wer hetzt dich denn? Nur du selber. Du bist glücklich und zufrieden mit dir, hast einen gesunden Körper und Geist. Der Rest, die Zahl auf der Waage wird schon noch kommen. Lg
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 10:13
    • ... gebacken! Mann, Mann. Eigentlich bin ich super zufrieden, aber mein Gewicht pendelt einfach zwischen 62,9 (Juhuuuu, ich sah tatsächlich mal die 62 auf der Waage) und 64,2 kg.... keine Ahnung, woran das liegt... In letzter Zeit hab ich mein Training nochmal intensiviert, Samstag war mein 13 km Lauf mit meinem Neffen (7 Jahre) und wir waren sensationell in 1,22 Std. im Ziel... das war genial und die Fete hinterher natürlich auch :-)....

      Nun stehen wieder meine Tage an und - so hab ich das in den letzten wochen beobachtet - das zieht immer 2-3 Tage mit sich, an denen ich einfach nur essen könnte von früh bis spät... tja und wenn ich mich dem hingebe, dann fängt eben meine "Spirale" wieder an und ich knack die 62er Grenze nie....

      ABER: ich werde jetzt nicht jammern, ich war grad ne Stunde auf dem Ergometer und bin einfach stolz, wie sehr ich mich sportlich im letzten Jahr wieder an die alte Form (vor meinen Jungs) hingearbeitet habe.... ne, ne, 2 kg mehr oder weniger, davon lass ich mir keine Laune mehr verderben, meine Figur ist super und ich weiss, das Ziel ist nah und ich werd es noch knacken - versprochen :-);

      Leute, macht es gut - hier mal wieder REGEN REGEN REGEN - es schüttet wie aus Kübeln, ich glaube, diese 4 Hitzetage waren echt nur eine "frotzelei" vom Wettergott, der uns zeigen wollte, wie es auch sein könnte.....

      Nun denn - ich mach mir jetzt einen feinen Tag mit den Jungs!
      Tessa