• Optionen

Freitag, 12. Juli 2013 - Ein Satz mit X ..

    • 0 0
    • 13. Jul 2013 09:42
    • Heute gehts zu ner Geburtstagsfeier, und da steht mir so ein "Grauen" auch bevor ;-) Mal gucken wie ich es durchhalte. Liebe FemmeFatale, niemand erwartet von dir bei Geburtstagsfeiern GAR nichts zu essen. Du hast es eigentlich genau richtig gemacht. Statt da zu sitzen, Salat zu mampfen, sich unglücklich zu fühlen und am Ende dann doch reinzuhauen weil du das Gefühl hattest was verpasst zu haben, hast du von allem ein bisschen genommen. Versuch doch nächstes Mal einfach die Softdrinks und die Chips wegzulassen, die brauchst du wirklich nicht! Lieben Gruß.
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 08:51
    • HALBES Schnitzel
      ETWAS Kartoffelsalat
      ETWAS griechischen Salat
      Joghurt und Molkedrink

      Liebe FemmeFatale,
      kann es sein dass es früher bzw. ohne deinen Vorsatz ein GANZES Schnitzel, ETWAS MEHR Kartoffelsalat, ETWAS MEHR griechischer Salat, und statt Joghurt und Molkedrink vielleicht Eis, Pudding oder Co gewesen wäre?!? ...auch wenn's noch kein Vorzeigeabend war, war der doch bestimmt schon eine positive Steigerung zu früher oder?! Also kopf hoch und aus Fehlern lernen. Das nächste Mal ist es nur ein viertel Schnitzel, etwas Kartoffelsalat und ein Molkedrink ;)
      Bleib dran, Du schaffst das!!!
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 23:34
    • Hallo FemmeFatale, den Satz "ich nehme so und so nicht ab" finde ich ziemlich erschreckend und mutlos! Zu jedem Ziel gibt es einen Weg, der eine ist kürzer, der andere länger. Wenn du wirklich vorhast, zum Arzt zu gehen um dich durchchecken zu lassen, ist das OK, aber verliere deine Motivation und das Vertrauen in dich selbst nicht! Solltest du dafür Tipps brauchen, kannst du mich gern anmailen - ich weiß wovon ich rede!
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 21:31
    • ... das war wohl nix.

      Also jetzt ists amtlich: Bei Geburtstagsfeiern scheitern meine guten Vorsätze.
      - halbes Schnitzel
      - etwas Kartoffelsalat
      - etwas griechischen Salat
      - 2 Stück Kuchen
      - Chips und Salzstangen
      - Cola, Limo, Hugo
      - nochmal Joghurt + Molkedrink

      "krank" .. aber ich hatte so Hunger als die Feier losging.. und naja hilft wohl nix.
      Ich nehm so und so nicht ab :-(

      Nächste Woche mal zum Doc.. :[