• 14. Jul 2013 13:21
  • Oh man!
    Ich habe gerade mal meine Einträge zum Thema "Essen" der letzten zwei Tage nachgeholt und bin grade beinah hinten über gekippt. Beide Tage total überzogen! Aber so richtig! :(
    Gestern wusste ich, dass ich drüber sein würde - aber so viel?!? Da muss ich heute echt mal einen kleinen Fastentag einlegen, um das wieder gut zu machen.

    Die Eintragungen ins Tagebuch versuche ich möglichst genau zu machen, aber ich messe nicht alles ganz genau ab. Das habe ich früher schon einmal versucht und leider nach wenigen Tagen wieder aufgegeben, weil ich es sehr störend fand. (Klar, denken sich jetzt einige vielleicht, dass ich mich nicht wundern muss, wenn ich dann nicht abnehme, weil von nichts kommt nichts. Aber ich nutze das Tagebuch erstmal dazu, dass ich mir selbst mehr bewusst werde, WO die Kalorien schlummern, die man vielleicht sonst unbewusster zu sich nimmt. So ein Whisky-Cola ist am Abend mal schnell getrunken, oder ne Portion Nudeln schnell gegessen. Aber dass das SO reinhaut. Huiuiui.)

    Aber nur so kann man ja seine Konsequenzen für die nächsten Tage ziehen. Nicht entmutigen lassen. Weitermachen! :)