• 14. Jul 2013 13:22
  • Guten Morgen... hihi... bzw. Mittag!

    Ich habe mich eben schön geärgert... Auf die Waage gestellt, wollte mein aktuelles Gewicht eintragen und was sehe ich??? Letztes Mal beim Eintragen einen Zahlendreher drin gehabt. Statt 99,6 kg habe ich 96,9 kg eingetragen. Und jetzt steigt meine Kurve steil nach oben!!! AAAAHHH!!! :(((

    Ich hab leider nirgendwo gefunden, wo man alte Gewichte nochmal ändern kann. Falls es sowas gibt und jemand weiß, wie ich das machen kann, sagt mal Bescheid :)

    Ansonsten geht der Tag heute entspannt los. Ein klein wenig schlapp von gestern und noch ein wenig Muskelkater von den letzten Tagen. Aber heute Abend will ich wieder ne Runde laufen gehen. Das Wetter läd momentan ja förmlich dazu ein. :)

    Nun gibts aber erstmal "Früh"stück ;)

    *****
    Aus dem Laufen ist heute nichts mehr geworden. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen... Aber dafür morgen zum CardioBox... Das war sonst immer ultra anstrengend und total toll.

    Ciaoi

    ******




    Startgewicht: 101,0 kg
    Gewicht heute: 99,0 kg
    Fazit für diese Woche: - 0,6 kg
    Fazit insgesamt: - 2 kg