• 14. Jul 2013 14:46
  • Mein gestriger Tag war bestimmt von Keller Entrümpelung und einem Feierabenddrink der sich bis 5 uhr morgens hin zog.´
    Nun bin ich etwas fertig und aber auch froh das der Keller leer ist.
    Ich mag Keller nicht die sind DUNKEL und FEUCHT nee nee nee echt nicht mein Ding.

    Leider habe ich durch die Drinks am Abend ein schlechtes Gewissen. Caipi hat ja wirklich viele Kalorien.
    Und ohne Grundlage wird man auch so schnell betrunken.
    Also in einer Ernährungsumstellungsphase leider gar nicht angebracht.
    Ich werde mich heute dafür total gesund ernähren um mich wieder zu fit zu machen.
    Ab mogen gehts ja wieder mit der Arbeit in die vollen und mein Sport wird ab Montag auch wieder groß geschrieben. Heute gibt es vielleicht noch einen kleine Einheit Hulahup und dann reicht mir das für heute aber auch.