• 14. Jul 2013 17:57


  • heute morgen steige ich also auf die wage, keine großen erwartungen wegen urlaub und so und sehe -1,8kg!
    somit habe ich jetzt 5 kilo abgenommen, stellt euch das mal in form von hackfleich vor oder hebt mal eine 5-kilo-wassermelone!
    ich bin so unglaublich glücklich, war kurz vorm aufgeben weil sich echt nichts mehr getan hat und zwei wochen zunahme eine woche abnahme...
    da hab ich keinen sinn mehr gesehen weiter zu machen, aber ich glaube ich wiege mich jetzt nur noch jeden zweiten sonntag! Ich glaube dass ist besser, auch für mein Selbstbewusst sein was mich mir jetzt wieder stück für stück am aufbauen bin...
    ich denke mal gegen 8 uhr oder so gehe ich noch ein wenig laufen oder spazieren kp irgendwas halt und heute abend dann wieder bischen bauchtraining und die beweglichkeit, also dehnbarkeit trainieren, ich WILL wieder locker in den spagat kommen, geht jetzt nur noch wenn ich 2 stunden sport vorher gemacht habe -.-

    schönen rest sonntag euch alles ;)