• Optionen

Dir zeig ich's, Schweinehund!

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 23:32
    • Danke für die Kommentare, das ist ja lieb, hätte ich gar nicht mit gerechnet :)
      Das baut ja auf *staun* :D
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 23:10
    • Richtige Einstellung. Ich schau schon fast gar kein Fernseh mehr u. mache abends lieber Sport (4-5 Tage die Woche)
      Mensch weiter so!!!!
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 18:42
    • Ja weiter so, nur du bestimmst wohin die Reise geht. Wenn es auch anfangs mal auf und ab geht, dran bleiben und durchhalten.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 18:21
    • Was für ein passen beispiel..
      ..ich lag eben bis vor ein paar Minuten noch auf der Couch und zappte so durch die fernsehlandschaft und blieb bei rtl hängen.
      Dort kam eine "Reportage" von Rach, über das ganze Fastfood-essen und was alles so ungesund sei und so weiter.
      Mein Gehirn bekam sofort wieder ein schlechtes Gewissen.
      Aber das kenne ich ja schon von mir..ich nenne mich nicht umsonst die "gelegenheits-disziplinierte".
      Und nun sponn ich weiter und bin jetzt wieder an dem Punkt an dem es mir reicht.
      Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf fett sein, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich will mich nicht mehr dick fühlen und auch nicht mehr so aussehen.
      Vorallem habe ich diese ganzen Versuche satt, die am Ende doch zu nichts führen.
      Klar, ich kann viele Gründe hier um mich rum nennen oder besser vorgeben, warum es nicht klappt mit dem abnehmen, aber letztendlich bin ich doch selber dafür verantwortlich. Ich bin nicht displzipliniert genug gewesen. Bis jetzt.
      Ich wills jetzt endlich ändern. Ich weiß ich schaff das weil ichs will.
      Diesmal wird es was. Sonst schaff ichs nie.
      Aber diesmal werde ich es schaffen. Ich weiß es. Morgen fang ich an mit der ganzen Dokumentiererei. Das wird spaßig =D
      Hopp Hopp, Auf geht's!