• Optionen

Happy birthday!

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 22:59
    • Auch von Frau Fuchs noch alles Gute zum Geburtstag.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 22:09
    • Na denne, alles Gute zum Geburtstag!
      Lass deinen Ehrentag noch gut ausklingen. Außerdem wünsche ich dir alles, was du dir selber wünschst!
      VG Uli

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 21:37
    • Alles Gute, liebes Ich!

      Da ich heute tatsächlich Geburtstag habe, war natürlich nix mit Punktezählen. Ich habe auch absolut nicht auf meine Ernährung heute geachtet. Leider wird die kommende Woche auch relativ schwierig, da ich Freitag auf einen Geburtstag muss (und das wird in den nächsten Wochen nicht besser). Ernährungstechnisch ist so ein Geburtstag nicht schlimm, aber der böse Alkohol...
      Kennt ihr das? immer dieses "trinken müssen". Wenn ich sage, dass ich nichts möchte, werd ich angeschaut, als wenn ich krank wäre. Manchmal fahr ich schon mit Auto zu den Partys, wo dann dennoch regelmäßig vorgeschlagen wird, dass ich den Wagen einfach stehen lassen soll. Man, das nervt!

      Sport für diese Woche
      - gestern: nix geschafft, wegen Geburtstagsvorbereitungen
      - heute: Shred Leven 2, Tag 4
      - Montag: Shred
      - Dienstag: Lauftreff
      - Mittwoch: Shred
      - Donnerstag: Lauftreff
      - Freitag: Reiten (falls das Pferd nicht mehr lahmt)

      Vielleicht schaffe ich an den Lauftagen auch zu shredden, das ist abhängig davon, wie k.o. ich nach dem Joggen bin und wie zeitintensiv das training war.

      Auf gehts!