• Optionen

Sonntag, 04. August 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 04. Aug 2013 10:40
    • Da wird sich dein Junge aber sicherlich 'tierisch' freuen ;) Hund zu haben ist eine tolle Sache und wird das Familienleben total bereichern. LG
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 08:07
    • Hallo ihr da draußen,
      ich bin momentan so vom Sommer eingenommen, das ich kaum zum schreiben komme. Einerseits bin ich viel am Arbeiten, andererseits nutze ich die Freizeit, die ich habe um mit meinem Sohn zum Schwimmen zu gehen oder für abendliche Spaziergänge.
      Mein Sohn ist 10 Jahre alt, und geht eigentlich nicht gerne spazieren, wir haben nun eine neue Nachbarin - die ich zwar schon ewig kenne - die eine sehr quirlige Schäferhündin besitzt. Da gehen wir sooft es die Zeit erlaubt am Abend eine große Runde, wenn die Hitze des Tages nachgelassen hat.
      Seitdem liebt mein Sohn Spaziergänge über alles! Er wünscht sich schon seit längerem einen Hund und wir überlegen, ihm den Wunsch zu erfüllen im nächsten Jahr. Dieses Jahr müssen wir noch unsere Hauszufahrt und den Terassenbereich pflastern und umbauen, wenn dann noch Geld da ist, werden wir einen Zaun um unser Grundstück ziehen, weil wir an einer relativ viel befahrenen Straße wohnen und im nächsten Jahr können wir uns dann nach einem Hund umschauen. Am liebsten wäre mir ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der meinem 10-jährigen Einzelkind ein treuer Begleiter sein kann.
      Mit dem Abnehmen funktioniert das diese Woche nicht so gut, zuviel Eis. Ich werde mich erst am Nachmittag wiegen, wir werden sehen.
      Jetzt geh ich erstmal zur Arbeit!