• Optionen

Samstag, 17. August 2013 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:22
    • Danke und tschüss, ich muss jetzt Avocados kaufen gehen,
      bis morgen nach dem Wiegen,
      Neitha
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:20
    • Zum Glück nichts, nur meine Zeit verschwendet. Sie arbeitet hier bei uns im Krankenhaus - Schwerpunkt Adipositas!
      Aber ich glaube die wollen eh nur eins, mich dazu überreden mich operieren zu lassen - aber das mache ich nicht!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 19:37
    • Hi,
      würd mich ja mal interessieren, was du für diese "tolle" Beratung bezahlt hast.......
      Jedenfalls wünsche ich dir hier viel Erfolg.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 16:21
    • Hallo Neitha, ich bin ja richtig erschüttert, dass Du eine Ernährungsberatung hattest und keinen Gramm abgenommen hast. Solchen Leuten müsste man das Handwerk legen. Ich habe auch schon lange versucht abzunehmen, doch es war auch immer der falsche Weg. Nun bin ich seit drei Wochen dabei und habe 3 kg abgenommen. Ich habe auch wirklich jeden Gramm aufgeschrieben und es hat funktioniert. Ich wünsche auch Dir jetzt gute Abnehmerfolge. Alles Liebe Lena
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 15:26
    • Hallo Mitstreiter,

      seit Monaten schreibe ich auf, was ich esse und nehme kein Deut ab - wen wundert es, nachdem ich mal die letzten 14 Tage eingegeben habe, weiß ich auch warum! Ich liege ständig über den "Punkten" um überhaupt abzunehmen. Die Ernährungsberaterin, der ich mein Buch wöchentlich zur "Kontrolle"vorlege hat mir nie was dazu gesagt; es sei alles in Ordnung, ihre Standartaussage.

      Jetzt kann ich wirklich kontrolliert abnehmen, ohne diese Seite hätte ich so weiter gemacht und sich nichts geändert.

      Vielen Dank, dass mir so die Augen geöffnet wurden,

      jetzt kann ich wirklich abnehmen und das letzte Jahr Essen aufschreiben getrost in die Tonne treten, ich fange jetzt nochmal neu an.
      Wie es vorangeht teile ich Euch hier mit,

      Neitha