• Optionen

momentan läuft es gar nicht gut

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 13:52
    • Hallo Antje
      du hast ja schon so viele tolle Ratschläge hier bekommen und ich kann da nur sagen, Hut ab vor deiner Abnahme !!! Also Versager bist du wirklich nicht und wenn mal Frustessen kommt, na dann ist das eben dumm gelaufen, passiert mir genauso und hinterher ärgert man sich noch mehr.
      ich habe die Erfahrung gemacht, Sport macht glücklich und zufrieden und baut Frust ab !!!!! Versuche es mal.

      Und obendrein hilft es noch beim Abnehmen !!

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 08:56
    • Hör da nicht drauf. Wenn die reaktion kam nachdem du ihn nicht mehr sehen wolltest, war das bloß machogelaber. Ein echter kerl gibt sich doch die blöße nicht. Außerdem kann es ja gar nicht stimmen, sonst wäre er nie mit dir zusammengekommen. Versuch doch deinen frust auf sport zu verlagern. Gepflegt auf nen boxsack schlagen, kann wunder bewirken. Oder walken/joggen (was dein körper halt hergibt), sich den kopf freilaufen. Alles ist besser als sich zu verletzen oder zu futtern. Es hilft dir ja auch nur kurzzeitig. Und danach bis gefrustet, weil du die kilos wieder runterhungern und die wunden/narben verstecken musst. Lerne, dass du mehr wert bist. Du bist fûr dich das wichtigste!!!!!!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 08:39
    • Hallo Antje82,
      nimm es Dir nicht so zu Herzen. Dieser Kerl war nur sauer und wollte Dich verletzen. Und was bietet sich an, Deine Schwachstelle.

      Kopf hoch, Du bist auf dem besten Weg.

      Liebe Grüße leseratte0903
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:51
    • Danke für eure aufbauenden Worte.
      Ja, momentan läuft es privat bei mir nicht so gut und da ich eh schon psychisch krank bin kompensiere ich das leider zur Zeit mit essen. Ich weiß, das ist der falsche Weg aber immer noch besser als sich wieder selbst zu verletzen.
      Aber da ich ja abnehmen möchte ist essen auch der falsche Weg. Ich weiß gerade nicht was ich sonst machen soll
      Ist schon ein schei* Gefühl...Ich hab gestern nen Kerl gesagt, das ich ihn doch nicht mehr sehen möchte. Als Reaktion kam dann nur von ihm, das ich zu dick für ihn bin und er hätte ehe nicht treu sein können, da ich zu dick bin.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 22:24
    • Dich selbst zu hassen ist hier nicht die Lösung..,. Damit ist keinem geholfen- dir nicht und auch keinem andren!
      Lass heute heute sein und mach morgen normal weiter.
      Ich würde das Problem vielleicht auch mal psychologisch angehen. Und ne Versagerin bist du beim besten Willen nicht!
      LG,
      Mel
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 21:00
    • Da hilft nur eins: süßes verbannen und durch obst ersetzen! Ich bin heut auch etwas über meinen punkten. Damit ich nicht der schoki verfalle, gabs jetzt nen pfirsich. So bin ich gesund über den punkten. Jetzt noch was trinken und ab ins bett. :) drück dir die daumen!!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 20:59
    • Hallo Antje, du hast in einem Monat fast 10 kg abgenommen, und das nennst du Versagen???
      Also, du hast ne Fressattacke heute...... vielleicht kannst du mal versuchen herauszufinden, was du mit dem essen erreichen willst. Satt werden bestimmt nicht, denn dein Körper ist satt. Viel eher fehlt deiner Seele etwas, und du versuchst das mit essen zu kompensieren. Du musst da mal drüber nachdenken und dann solltest du etwas ändern. Und deine Psyche anders befriedigen.
      Aber ein Versager bist du absolut nicht. Du kannst stolz auf das bisher erreichte sein und du solltest dir immer vor Augen halten, dass das erst der Anfang von deinem neuen Leben ist.
      Wer immer dir auch eingeredet haben mag, du seist ein Versager......ein Freund war das bestimmt nicht.
      Ich hoffe, du gibst jetzt nicht gleich auf.
      Versuch deinen Süßhunger durch Obst zu stillen. Es gibt zur Zeit so richtig leckere Plattpfirsiche, mamm.
      Lass heute heute sein, was drin ist ist eben drin. Und morgen wird tapfer weitergemacht, o.k.?
      Du schaffst das.
      Ich wünsche dir viel Kraft und gib jetzt nicht auf. Manchmal ist es eben hart. Aber ich finde, meistens macht's hier richtig Spaß mit der Ernährungsumstellung.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 20:30
    • Ich hasse mich...Ich ich könnte heulen...ich möchte unbedingt abnehmen aber NEIN, ich kann einfach nicht aufhören zu essen. Sobald ich was süßes sehe muss ich es essen...Und leider bleibt es nicht bei einem kleinen Stück.
      Ich versage mal wieder, egal was ich mach.
      Meine Punkte sind aufgebraucht und ich hab nicht mal die Disziplin aufzuhören zu essen. Das ist doch nicht mehr normal!!!