• Optionen

Mittwoch, 21. August 2013 - Abnehm Blog von tina939

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 07:37
    • Hi Tina,
      ganz viel Kraft - ich kenne solche Zeiten allzu gut, unzählige Wochen und Monate hatten wir Mama und Papa auf Intensivstationen liegen, oft dem Tod ganz viel näher, als dem Leben. Mehr als einmal standen wir mit dem Krankenhaus Pfarrer am Bett unseres Vaters - entgegen aller Prognosen hat er am Ende die "Kurve" immer gekriegt. Heuer im Februar starb er - eigentlich völlig überraschend - friedlich zu Hause mit leider auch nur 66 Jahren (meine Mama wurde nur 50);

      Es ist eine unendlich schwierige Zeit für die ganze Familie, ich kann es so gut nachvollziehen! Nur eins: lass nicht zu, dass Deine guten Essvorsätze über Bord geworfen werden! Sei stark, für Dich selbst, für deinen Papa!!!

      Alles erdenklich Gute wünsch ich EUCH!
      Tessa
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 22:43
    • Guten Abend Tina,

      von mir auch alles Gute, ich wünsche deinem Vater das Beste und hoffe, dass diese Phase gut ausgeht.

      Liebe Grüße,

      Zedi
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 19:59
    • Hallo Tina
      Ich kann mitfühlen wie es dir geht (Mein Vater starb 2009 mit erst 46 :(( ).Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles gute.
      Vielleicht hilft es dir beim nächsten mal einfach Gemüse/Obst mageres Fleisch zu machen oder Süßkram wo nicht zuviel kcal hat zu essen.
      Mein Tag heute war auch nicht prickelnd und ich musste mich zusammen reisen mir nicht unmengen Zeugs zu kaufen und zu essen.

      Kopf hoch,einmal mehr essen ist nicht schlimm,halte dich einfach die Tage darauf wieder an die Punkte.

      lg Blumenregen
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 19:43
    • heute war nicht so mein Tag...große fress sucht..hoffe das es nur eine ausnahme war..Aber hab zurzeit viele sorgen...Dad liegt im Kh auf intensiv und wir wissen nicht ob wir ihn lebend wieder sehen werden...das geht jetzt seit drei wochen so und heute überkams mich.....schrecklich.....