• Optionen

Mittwoch, 21. August 2013 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 14:41
    • Bei mir beginnt der Tag auch immer erst nach dem Aufwachen neu, zumal für den Körper ja auch erst dann der neue Tag beginnt und nicht um Punkt Mitternacht
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 06:04
    • Hallo Neitha!

      Ich würde schon sagen ein neuer Tag beginnt nach dem Aufstehen, also mit dem Frühstück am nächsten Morgen.
      So mach ich das zumindest, da der Organismus ja auch noch nicht heruntergefahren gewesen ist, von daher zählt es noch zu dem vorigen Tag.

      lg
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 23:13
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe ein absolut typisches Problem für mich.
      Ich sitze wie sooft erst ab 22 Uhr an meinem Schreibtisch und arbeite oft bis 1, 2, manchmal 3 Uhr morgens. Und natürlich typisch, esse ich auch am Schreibtisch und ja seit neustem steht eine 1,5 Kiter Flasche auf einem kleinem Extratisch.

      Wann trage ich das aber ein?
      Beispielsweise ich esse eine schale Tomaten Beginn vor Mitternacht, Ende des Essens (Schale leer) nach Mitternacht, an wlchem Tag geb ich die Punkte ein?
      An den Tag vor Mitternacht oder an den bereits folgenden?

      Oder gilt der neue Tag immer erst nach dem Schlafen, sozusagen ein neuer Tag beginnt mit dem Frühstück?

      Für eine klare Lösung wäre ich dankbar,

      melde mich später noch (der Papierkram wird irgendwie heute nicht weniger),

      Eure Neitha