• 22. Aug 2013 17:29
  • Ich habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet - habe ich so zumindest im Gefühl.
    Ich komme jetzt wirklich besser mit meinen Punkten klar und bis auf ein zwei Ausrutscher (Schokolade!!!Erdnüsse!!!) habe ich auch nicht so viel ungesunde Snacks mehr gegessen. In der Schule kann ich jedoch nach wie vor nicht wirklich viel essen - höchstens ein paar Apfelstückchen und zuhause halt beim Frühstück eine kleine Nektarine. Dafür habe ich dann aber mehr Punkte für den Nachmittag und den Abend übrig, da habe ich für gewöhnlich ja auch mehr Hunger. So, ich habe noch etwa 14 Punkte übrig und gar keinen Hunger mehr. Um halb 8 geht's zu Kickbox-Aerobic... Gehe da zum ersten Mal hin und muss mal schauen, wie mir das so gefällt. Einen schönen Abend und viel Durchhaltevermögen wünsche ich euch allen!!
    CatyPortugal