• Optionen

Donnerstag, 22. August 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:09
    • Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, Jutta!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 20:21
    • Boooooh, jetzt bin ich schon seit März dabei und habe eigentlich immer brav meine Mahlzeiten aufgeschrieben - und nun das - ich bin die ganze Woche noch nicht zum aufschreiben gekommen!
      Aber jetzt ist es auch schon egal. Am Samstag um 2 Uhr morgens starten wir nach Kroatien für zwei Wochen, Sommer, Sonne, Strand und Meer.
      Die Waage bleibt zu Hause und aufschreiben tu ich auch nichts, ich denke ich hab das jetzt schon gut im Griff, auch ohne zu notieren. Ich denke den Laptop werde ich zwar mitschleppen, dann kann ich ab und zu mal reinschauen aber ansonsten lass ich da mal 5 grade sein.
      Ich bin schon seit Tagen am planen und packen und am organisieren. Unmittelbar nach dem Urlaub pflastern wir unsere Hauszufahrt neu und ich habe schon das ganze Material bestellt. Morgen muss ich noch Container usw. ordern, dass wir gleich loslegen können, wenn wir vom Urlaub zurück sind.
      Was für ein Stress......keine Zeit zum essen, wer weiß für was das gut ist.....
      Euch allen schöne Tage