• Optionen

Freitag, 23. August 2013 - Prüfung Ade :-D

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 14:29
    • Hallo Never,
      das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Erhol dich jetzt erstmal und dann geht's weiter.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Chris
      P.S.: und genieß dieses tolle Gefühl nach der bestandenen Prüfung. Du kannst stolz auf dich sein. Klasse.👏
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 13:22
    • scheiden tut in diesem Fall definitiv nicht weh :D
      Prüfung ist nun endlich hinter mir und ich habe sie erfolgreich hinter mich gebracht.
      Bin immer noch ziemlich fertig und noch gar nicht vollends runter gekommen.
      Aber so langsam macht sich dann nun doch das Gefühl breit, das Studium nun endlich erfolgreich beendet zu haben und nun im Leben weiter gehen zu können.

      Die Anzeige der Waage ist zwar frustrierend, aber was soll's ?
      Ab Sonntag werden wieder Punkte gezählt, bis dahin habe ich mir Schonfrist gegönnt.
      Da die Prüfung nun vorbei ist, pendelt sich mein Essverhalten auch wieder auf normal ein, sodass ich garantiert sowieso ein paar Gramm bis Sonntag abgenommen haben werde.
      Von daher passt das alles und ist im grünen Bereich.

      Doch bevor ich mir darüber nun weiter Gedanken mache,
      heisst es jetzt erstmal chillen, chillen, chillen ....
      Und den herrlichen Spätsommer genießen :D