• Optionen

das wochenende

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 08:30
    • UND ich hab gestern nichts süßes gegessen. Der ganze tag ohne zucker. :D wobei der, außer in der schoki, bei mir schon länger nicht mehr auftaucht. Nicht mal mein geliebter vanillin zucker! *aufdieschulterklopf*
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 08:21
    • Dieses we hab ich mir vorgenommen zu zählen. Mein mann ist da und ich bin konsequenter. Obwohl er der ist, der sagt: ach das kannst doch essen. Vor ihm kann ich dann aber stärker sein. :D heute gibts nen leckeren gemüseauflauf mit käse und creme legere. Ich seh die gesichter der männer schon. ;) gestern hatte ich das erstemal das problem, dass ich keine fp dafür noch sp übrig hatte. Und das schon um 18uhr. Ich habe es leichter überlebt, als gedacht. Über den rest des abends einen smoothie getrunken, das hat völlig gereicht und punkte auch. :) das wird ein sch.... sonntag. Es regnet in strömen. Also bude hocken angesagt. Ob da die punkte reichen? Wollten morgen in den nürnberger zoo. Hoffentlich regnet es da nicht.