• 25. Aug 2013 10:57
  • So, die erste Woche ist so gut wie rum. Ich habe 1kg abgenommen und mein BMI hat sich um 0,3 reduziert. Das ist doch ein guter Anfang. Mein Ziel für die nächste Woche ist einen BMI von < 40 zu haben. Abnehm-Woche: 1 Gewicht: 114,0kg ; BMI 40,3 Etappen-Ziel: 109,9kg ; BMI <40 Der beste Moment dieser Woche: Mit Schatzi die Geburtstagsplaylist erstellt Ich vermisse: Immer noch nichts Größter Feind: Burger King (aber ich habe widerstanden!) Wehwehchen: Erkältung ist so gut wie weg. Im Moment knurrt der Magen... Frühstück!! :) Ich freue mich auf: nächste Woche schwimmen zu gehen! Guter Vorsatz: Auch nächste Woche kein Burger King! Kleine Erfolge: Für das Mineralwasser habe ich eine Übergangslösung gefunden: Ich mische es 50:50 mit meinem Wellnesswasser. Und ich schaffe es endlich, 2,5 - 3l zu trinken Und ich habe beim Pizza-Bestellen nur einen Salat bestellt!