• Optionen

Sonntag, 25. August 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 17:41
    • Hallo Uli, würde jetzt sofort mit Dir tauschen. Sonne, Meer und Sonne. Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut erholst. Und lass die Waage Waage sein, es ist Urlaub. Genieße es mit Deiner Familie. Alles Liebe Lena
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 17:25
    • Hallo meine Lieben,
      ich sitze gerade auf der Terrasse meiner Ferienwohnung in Istrien und genieße die Aussicht.
      Es ist wie immer wunderschön! Ich liebe dieses Land, das so viel Schönheit aus den karstigen Felsen hervorbringt. Das Wasser ist glasklar und die Luft salzig, man kann sich das Meer förmlich auf der Zunge zergehen lassen.
      Ich habe zwar momentan Pause mit dem Essen-aufschreiben, aber die Istrische Küche kommt meiner momentanen Ernährung sehr entgegen. Gestern hatte ich zum Abendessen Fisch mit Kartoffeln und einem Riesen-Salat. Heute gab es Pizza, dafür wird es abends etwas karger zugehen.
      Das Meer und die tolle Umgebung sorgen für meine Bewegung, ebenso wie mein Mann und mein Sohn, die es sehr genießen, wenn wir mal richtig Zeit zusammen haben.
      Es war zwar heute etwas bedeckter und ziemlich schwül, aber morgen wird es wieder sonniges Badewetter sein.
      Der heutige Wiegetag fällt für mich aus, weil ich keine Waage zur Verfügung habe, ich glaube es schadet auch nichts, sich mal auf sein Gefühl zu Verlassen und sich einfach gesund zu ernähren und nicht ständig die Waage zu konsultieren.
      Eine schöne Woche Euch allen!
      Uli