• 11. Sep 2013 10:13
  • Kopfschmerzen in Folge. Das ätzt. Tabletten helfen nicht. Die Schmerzen kommen aus dem Nacken. Habe mich gestern schon massieren lassen, mit dem Erfolg das es danach besser war, aber abends so Schmerzen hatte, dass ich kaum wusste wie ich mich hinlegen soll.

    Es ist zwar heute schon wieder etwas besser, kann zumindest den Kopf wieder in beide Richtungen drehen, aber so richtig gut ist immer noch nicht. Gott sei Dank habe ich heute und morgen frei. Werde daher diese Woche mal weiterhin auf Sport verzichten und nächste Woche wieder voll durchstarten. Zumal ich ja am Sonntag wegen der Geburtstagsfeier ohnehin nicht zählen werde.

    Ansonsten fühl ich mich gut. Wenn ich auch für mich selbst immer noch nicht feststellen kann, dass ich abgenommen habe. Aber ich denke das ändert sich mit fallenden Kilos noch. Hach, ich bin richtig froh bei dem Gedanken daran, dass ich mich irgendwann wieder gern im Spiegel sehen mag, einfach Sachen anziehen kann die mir richtig gefallen und nicht nur ein Kompromiss sind und das ich auf dem richtigen Weg dahin bin. Ich bin glücklich, dass ich nicht aufgegeben habe bisher und das mich auch kleine Rückschläge nicht aus dem Konzept gebracht haben.

    Mit dem Vorhaben bis Weihnachten ein UHU zu sein, rückt ja ein Etappenziel in greifbare Nähe. Auch wenn ich dann noch lange nicht am Ziel bin, ist ein wichtiger Schritt gemacht. Und das Ziel ist machbar. Weihnachten ist noch ein paar Wochen hin und es sind mit Stand heute nur noch knappe 5 Kilo, also durch aus im Rahmen. Ich habe beschlossen, sobald ich unter den 100 bin gibt es als Zwischenbelohnung ein neues schickes Outfit.

    So dann werde ich mal weiter machen.

    LG