• Optionen

Verwirrungen am Morgen.. #2

    • 0 0
    • 16. Sep 2013 01:55
    • Ich würd mich dann auch für eine Waage entscheiden und die andere nicht mehr benutzen. Verwirrt nur :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 15:03
    • Ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen Sonntag.
      Du wirst sehen, dieses Programm funktioniert , ich hätte es nie gedacht, bin zufällig reingestolpert und siehe da ;).
      Übrigens, ich hatte auch 2 Waagen, aber das verunsichert wirklich, deshalb musste eine in den Müll.
      Also, viel Erfolg!
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 08:02
    • Guten Morgen!

      Grüße an alle, die das Glück haben, an einem Sonntag ausschlafen zu können und ein Halloo an alle, die jetzt schon wach sind.
      Ich hab jetzt meinen ersten Tag rum und mir gefällt es ganz gut.
      Ich habe zwar das Gefühl, trotzdem noch den ganzen Tag an Essen zu denken und auch viel zu essen, halte mich trotz allem an die Punkte und so ist alles geregelt. Ob ich mich nun oft mit Essen beschäftige oder eben nicht.
      Heute ist Sonntag, mein Wiegetag.
      Hab mich sofort gewogen. Ich habe zwei Waagen, da die Digitalwaage bei mir den Ruf hat, nicht mehtlr ganz richtig zu funktionieren. Gut, okay laut derer hätte ich wieder zwei kilo runter seit letzter Woche.
      Stelle mich dann auf die andere Waage, die nicht digital ist....dort wird gar keine Veränderung angezeigt. Jetzt bin ich frustriert und verzweifelt und weiß nicht was ich glauben soll..austricksen möchte ich mich ja auch nicht...was sagt ihr??

      Ansonsten war ich gestern eine dreiviertelstunde auf dem Wiiboard steppen und merke das heute auch im Bauch ein kleines bisschen..schön, das schmerzen auch mal Freude bereiten können *gg*

      Zudem hatte ich sowieso keine zeit, an essen zu denken, ich muss momentan viel lernen, wir schreiben bald unserer ersten Arbeiten, gleich drei Stück in einer Woche und da muss ich auf jedenfall gut vorbereitet sein. Noch eine Sache, auf die ich bald hoffentlich stolz sein kann :)

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, uns allein ein bisschen Sonne und ruht euch nochmal schön aus ( aber nicht den sport vergessen ;) )
      Bis dann! :*