• Optionen

4. Wiegetag

    • 0 0
    • 15. Sep 2013 10:02
    • Neid, ich will auch so viel abnehmen. Find ich toll , dass es so gut geht bei dir. Gratuliere!
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 08:13
    • Hallo und guten Morgen in die Runde. Ja schon der 4. Wiegetag- Sonntag und ich habe heute echt wieder echt toll abgenommen, Sage und schreibe 1,4 kg Minus zeigte die heilige Waage heute früh an, trotz das ich gestern bei der großen Geburtstagsfeier meiner Chefin war. Es gab echt tolle Sachen : erstmal ne Hochzeitssuppe, das war ja Gott sei Dank nur Brühe mit Gemüse und Eierstick und Klößchen( habe ich aber nicht gegessen) , danach kaltes und warmes Büffet und da habe ich mich erstmal an den Salat gehalten und als warme Speise gab es bei mir Gemüse mit Pilzen und 2 kleine Stücken Medaillons und das alles ohne fettige Soße , naja aber dann kam der Kuchen und die selbstgebackene Torten- habe einfach das die Stücken kleiner gemacht und mir 3 kleine Kuchenstückchen genehmigt, achja und ich glaube 2 Liter Wasser habe ich den Nachmittag mindestens auch getrunken. Also eigentlich bin ich echt stolz auf mich. Schönen Sonntag. Lg