• 16. Sep 2013 09:27
  • Guten Morgen,

    eine neue Woche beginnt und das gar nicht mal so schrecklich wie befürchtet. Nachdem ich den Wiegetag auf Sonntag vorverlegt hatte, wegen der Geburtstagsfeier, habe ich alles in allem doch 500g abgenommen (900g bis Sonntag, gestern auf heute wieder 400g drauf). Also kann ich hochmotiviert in die neue Woche starten.

    Was diese bringt werden wir sehen. Viel Arbeit steht an. Normal arbeite ich ja nur 2-3 Tage die Woche. Diese Woche sinds 5 und die nächste Woche 4. Werde mich bemühen das mit den Punkten trotzdem auf die Reihe zu bekommen.

    Die Feier gestern war super und Petrus Gott sei Dank auch milde gestimmt. Das Essen war super lecker und wir haben interessante, manchmal aber auch anstrengende Unterhaltungen geführt. Unter anderem war eine Diät-Debatte mit meinem Papa und meinen Großvätern dabei. Wenigstens hatte ich nicht nur von meiner Schwester, sondern auch von meinem Mann Rückendeckung. Mein Paps kann ja manchmal so stur sein.... ;-) Wir konnten auch den ganzen Abend draussen sitzen. Fand ich super, besser als den ganzen Tag inner Bude zu hocken.

    Auch wenn hier das Herbstwetter heute mal wieder voll durchschlägt, werde ich morgen bis Donnerstag (Heute und Freitag ist mein Mann zu Hause^^) mich mal wieder sportlich betätigen. Fällt schon auf wenn man mal eine Woche nix macht :-)

    Wunsche euch allen einen tollen und erfolgreichen Start in die neue Woche!