• 16. Sep 2013 11:57
  • Da hatte die erste Woche so gut begonnen und ich hatte auch gut 1,5 kg abgenommen. Aer dann musste ich direkt am Wochenende zu einer Fortbildung und wir hatten Pfarrfest, wo ich dann doch wieder das Punkte zählen eingetsellt habe. Außerdem lud mein Mann mich zum Hochzeitstag zum Essen ein und das wollte ich denn dann auch genießen. Daraufhin plagte ich mich in der darauffolgenden Woche damit, wieder ins Programm zurückzufinden. Die guten Vorsätze sind ja auch da, aber abends hatte der Tag dann doch wieder zu viele Punkte, woraufhin ich dann auch gar nicht erst was ins Tagebuch eingetragen habe. Heute nun will ich meinen inneren Schweinehund überwinden und wieder regelmäßig eintragen. Und siehe da, trotz aller Widrigkeiten habe ich doch sogar innerhalb von 2 Wochen etwas abgenommen. Und da das nächste Fortbildungsseminar erst am ersten Oktoberwochenende ist, habe ich Hoffnung, dass ich bis dahin etwas besser im Programm bleiben kann. Allerdings fahren wir dann in den Herbstferien in Urlaub. Aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist.