• Optionen

Dienstag, 17. September 2013 - Abnehm Blog von auum

    • 0 0
    • 18. Sep 2013 00:26
    • Hallo Lena,
      in so einer Situation war ich neulich auch. Ich hatte das Gefühl nichts mehr hinzubekommen und selbst meine Entspannung artete in Stress aus. Da war mir einen Abend lang Frustessen angesagt,danach hat es sich die Woche über (trotz oder auch wegen Zählpause) wieder normalisiert. Ich wünsche dir,dass du dich auch ganz schnell von dieser Phase erholst und dir ganz viel Schönes diese Woche Kraft spendet !
      Liebe Grüße
      Zedi
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 12:16
    • Drei Tage ein absolutes Tief. Keine Lust zum Punktezählen. Schmerzen im Rücken. Traurig ohne Ende. Stress mit den Kollegen. Eigentlich Alles was man nicht haben möchte. Und dann die unsagbare Lust alles zu Essen was man so bekommen kann und ungesund ist. Kuchen, Bockwurst, Eingekochtes und gebrannte Mandeln und noch viel mehr. Doch jetzt ist alles wieder in Ordnung, hoffe ich. Ab heut zähle ich wieder. Habt Ihr das auch schon einmal durchgemacht. Ich kann Euch sagen, dass ist ein unsagbares schlechtes Gefühl. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, Lena